News / Portrait

Hat es sich ausgeschlanert ? 

2 / 2013 Ergebnisse der Persohnenfandung in Güstrow

Wie der für die Personenfahndung bei der Polizei Güstrow zuständige Kommissar auf Anfrage mitteilte, hat sich unser Freund Schlanert telefonisch dahingehend geäussert, dass er

.....der Polizei keine Auskünfte über seinen Aufenthaltsort geben wird

.....immer per Telefon und Mail zu erreichen sei, das sei auch für den Staat ausreichend

....mit dem deutschen Staat abgeschlossen hat

....wieder auf dem weg nach England sei.




1/2013 Hat es sich ausgeschlanert ? 

Die Geschädigtengemeinschaft kann derzeitig feststellen, daß Knut-Willi Schlanert offenbar vernünftig geworden ist.

Denn: 
Das Ganovenregister.de ist momentan ausser Funktion. Es erscheint diese Meldung:


Das Ganovenregister.org  / http://ganovenregister.info  /   ist momentan auch ausser Funktion. Offensichtlich nimmt der Admin Änderungen vor.
Es erscheint im Moment nur diese Startseite:

                 DISKUSSIONSFOREN


Da kann man sehen, daß er sein Stalking - Süppchen  im geheimen wohl doch irgendwie weiterkocht. Er kann und will es wohl doch nicht ganz lassen.

Es bleibt deshalb abzuwarten, ob er wirklich vernünftig geworden ist und seine Angriffe eingestellt hat oder ob er zu einem neuen Generalangriff ausholt und momentan in seinem selbsternannten Krieg nur neue Kräfte sammelt.

1/ 2013 Ausgeflogen ? 

Laut Auskunft der Polizei Güstrow hat Schlanert das Objekt Eisenbahnstr.4 verlassen. Er wurde dort durch die Polizei nicht mehr angetroffen.Bekanntlich wird er dort aufgrund vieler vorhandener Anzeigen gesucht, es existiert ausserdem am Meldeamt ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen die Meldegesetze.

1/2013 Immobilienstreit Bohnsack

Die von Knut-Willi Schlanert für Herrn Bohnsack verfassten Schriftsätze haben allesamt nichts gebracht, auch der Scheinmietvertrag erwies sich als nutzlos, Herr Bohnsack hat sich im Gerichtsverfahren am AG Güstrow dazu verpflichtet das Objekt zu räumen.

1/ 2013 Weitere Gerichtsbeschlüsse wurden erlassen 

Das Amtsgericht Recklinghausen hat am 24.1.2013 unter dem Aktenzeichen 11 C 19 / 13 einen Beschluss gegen Knut-Willi Schlanert erlassen. Damit existiert jetzt nach dem ebenfalls im Januar 2013 vom Amtsgericht Guestrow gegen ihn ergangenen Beschluss ein weiterer Beschluss, mit dem ihm seine Veröffentlichungen im Internet bei Strafandrohung untersagt werden.

Die öffentliche Zustellung durch Aushang an die Gerichtstafel wurde beantragt.

1/2013 Das LG Bochum hat am 18.1.2013 unter dem Aktenzeichen I-1 O 20 / 13 einen weiteren Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen ihn abgelehnt.

Dies mit dem Hinweis, daß die angegriffenen Veröffentlichungen schon seit Jahren erfolgen würden und damit keine Eilbedürftigkeit mehr vorliegen würde. Es bleibt abzuwarten, wie die Beschwerdeinstanz am OLG Hamm den Sachverhalt beurteilen wird, dies auch unter dem Gesichtspunkt, daß die dem LG Bochum vorgelegten Belege vom 13.1.2013 stammten und daß der Antragsgegner jahrelang mangels einer zustellfähigen Anschrift gar nicht  verklagt werden konnte und erst jetzt kürzlich in Guestrow mit einer neuen Anschrift aufgetaucht war.





Portrait Knut - Willi Schlanert   Hochgewachsen, hager, fast dünn mit langen Armen, im Gesicht eine grosse Nase.


_________________________________________________________________________________ Geboren 6.12.1944, somit fast 70 Jahre alt, sinngemäss ein Internet-Opa, Beruf Radio und Fernsehtechniker - Meister.


_________________________________________________________________________________ Wir hörten nur einmal von ihm selbst, dass er früher einmal eine gute Nummer (Position) im Vertrieb von Telefonanlagen gewesen war. Top-SmartPhones ab 0,-€ zur 1&1 All-Net-Flat _________________________________________________________________________________ Diese Information wurde nicht geprüft. Ebenso gut kann sie falsch sein. _________________________________________________________________________________ 1992 tauchte ein Bericht mit seinem Namen im Spiegel auf, danach hatte er erfolglos versucht, sein Elternhaus auf der Insel Rügen zu bewirtschaften. _________________________________________________________________________________ 1995 tauchten viele Berichte von ihm im Internet auf, insbesondere im Zusammenhang mit einer eigenen Immobilie in Negenborn, diese stand wohl unter Denkmalsschutz, offenbar fehlte ihm das Geld diese Immobilie zu erhalten, letztlich ging diese Immobilie im Zwangsversteigerungsverfahren weg und er gab anschliessend den SPD Funktionären in Niedersachsen die Schuld für dieses finanzielle Fiasko. _________________________________________________________________________________ Traurig: 1996 verliess ihn wohl auch die Ehefrau mit den beiden Töchtern. _________________________________________________________________________________ Beleidigung, Verleumdung, üble Nachrede, sind seitdem Gegenstand seiner Aktivitäten im Internet, sogar bis zum Eingriff ins Persönlichkeitsrecht der Selbstdarstellung. Er publizierte damals auch Internetseiten mit den Titeln "Justizwillkür" und "Weg aus Deutschland" _________________________________________________________________________________ Unsererseits ungeprüft erfahren wir auch, dass er sich regelmässig als "auffällige Gestalt" in Mitgliederversammlungen diverser Vereine begeben hat, um dort zu versuchen, sich von der Versammlung wählen zu lassen, um als Vorstandsmitglied auch an die Vereinskasse heranzukommen. So z.B. 1996 im Verein der Pleitiers "Ausweg e.V." in Berlin und im Verein Väteraufbruch in Berlin. Nachdem er in diesen Vereinen nichts werden konnte warf er den dort tätigen Vorständen und Geschäftsführern sofort Veruntreuungen und Betrug vor. _________________________________________________________________________________ Welches Auto er fährt, ist ihm nicht wohl nicht wichtig, vielleicht fehlt ihm aber auch einfach nur das Geld, um sich ein vernünftiges Auto zu kaufen. Wir selbst haben erlebt, dass er einen alten Kleinst-Lieferwagen der Marke Mazda zum primitiven Wohnmobil umfunktioniert hat, mit dem er durch Deutschland gereist ist. _________________________________________________________________________________ Zitate zu seiner Person aus dem Internet: _________________________________________________________________________________
wer uns belügt und täuscht kommt an den Pranger Samstag, den 22. August 2009 um 14:32 Uhr wer in unseren Strukturen nach Rat und Hilfe sucht und seine Geschichte mit falschen Behauptungen unterlegt, wird nicht immer in den ersten Kontakten, Treffen, Beratungen und Telefonaten erkannt. Aber eines sollte jeder "Täuscher" ganz genau wissen: "Wer uns belügt und unseren Rat für schlimme Handlungen mißbraucht, kommt gnadenlos an den Pranger." Fairplay sollte nicht nur ein erwünschter Charakterzug sein, sondern ist allein zur Vermeidung der späteren Aufdeckung aller mit unseren Ratschlägen "verzapften" kurmmen Wege bitter notwendig. Wer das mißachtet, sollte sich nicht wundern, wenn er hier oder an anderem Platze im Internet mit allen peinlichsten Einzelheiten aufgedeckt wird. Ein gewisser Steve Arnas hat es mit Herrn Knut Schlanert versucht. Steve Arnas's bösartigen Märchen die andere Väterorganisatoren nicht bemerkt haben wollen, wurden gnadenlos aufgedeckt und seine "Erfolgstour" zur Verfolgung seiner EX damit schlagartig beendet. Also: fairplay immer an der ersten Stelle, sonst könnte es ganz schlimm enden ..
Schlanert als Ankläger ich klage ihn (den Anwalt Ralf Skrzipietz) des vorsätzlichen Mandantenverrates an. Was ihn dazu bewegt, so viele unerfüllte Zusagen zu machen, mögen Kriminal-Psychologen herausfinden. Zumindest ist unumstößlich Fakt, daß er nicht hält, was er schwörend zusagte. Diese schwer schädigende böse Erfahrungen habe nicht nur ich machen müssen. Auch von mir vermittelte andere Mandanten haben die gleichen Erfahrungen machen müssen. Knut W Schlanert - 0157 71322883 - knut@schlanert.eu http://niederrhein.freie-worte.net/e4smf7/index.php?topic=5.0 ---
Schuldenregulierung Knut W. Schlanert Leberstrasse 64 D-10829 Berlin fon +49 30 78716377 fax +49 30 78716378 knut@schlanert.de. Welches Problem Sie auch beschäftigt - sprechen Sie mich an ! www.forum-prinz.com
Zitat:Das muss Knut Schlanert doch tief getroffen haben, dass auf den geistigen Tiefflieger - Ekkenbrecher, admin, bello, vogt Polle usw eine Kopfprämie / Fangprämie sehr erfolgreich ausgelobt wurde. Aber wer legt ihm endgültig sein schmutziges Handwerk? Hilft da nur ein endgültiges Schweigegeld?
Zitat von Depechie Dem kann ich nur beipflichten... daher konnte ich ihn (und damit auch seine Postings) beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. Das hoffe ich auch... obwohl ich die Diskussion ja eher als interessierter Betrachter verfolge Gerade der liebe knutwlli würgte ja jede Diskussion von vornherein ab da er sich selber als den einzigen bezeichnete, der die Weisheit und Wahrheit mit Löffeln gefuttert hat und alle anderen als Deppen hinstellte die es wagten eine abweichende Meinung zu vertreten... mit solchen Leuten bringt "diskutieren" (bzw. das was sie darunter verstehen) nicht wirklich was...
Knut W Schlanert bsi zur Machtergreifung von Gerhard Schröder war ich ein Experte für soziales und gemeinnütziges Eigentum in der SPD im Bezirk Hannover. SPD-Mitglied von 1962 bis 1992 - Juso-Funktionär seit 1958 - beides im Bezirk Hannover von 1967-1969 war ich Juso-Vorsitzender im Wahlkreis von Erhard Eppler in BW Ab 1970 wurde ich aktives Mitglied in der AGS des SPD-Bezirkes Hannover und war in dieser AG für die berufliche Bildung zuständig während der ersten Regierung Kohl beriet ich den Postausschußvorsitzenden Herrn Peter Paterna (SPD) in technischen Konzepten und bei technischen Fragen. In dieser Zeit organisierte ich die ersten Vorführungen von Satellitenempfang für die Fachleute im Handwerk und für das breite Publikum. Noch vor dem Start eigener deutscher Satellitenprogramme führten wir mit Kollegen des R+F-Handwerks russische Programme der breiten Öffentlichkeit vor.
Fundstelle Abgeschickt von Michael Knuth am 08 August, 2003 um 19:09:18 Antwort auf: Herr Schlanert und seine Geisteshaltung! von Mutze9 am 27 Juli, 2003 um 14:10:39: ich will der michaela eigentlich nur recht geben, nur schade, dass der herr schlanert mit seinem verhalten allen betroffenen, nicht nur vätern, die sich im vafk engagieren, durch seinen eigenen ego-trip, gesellschaftlich sehr viele steine in den weg legt. ich als betroffener vater geb herrn schlanert zu denken, dass er eines tages wirklich mit seiner meinung allein stehen wird, um es mal gelinde auszudrücken
Treffer aus dem Internet: Wenn ich die Aktionen des Herrn Schlanert so mitverfolge, stellt sich mir die Frage. Der Mann muß doch nicht ganz richtig im Kopf sein. Er schein arge Probleme mit sich zu haben. Die von Ihm verfassten Schriftsätze zeugen doch von tiefen Bewußtseinstörungen. Ich kann diesen Herrn Schlanert nicht für voll nehmen. Aber Spinner muß es ja auch geben, die hinter jedem Windhauch eine Intrige gegen sich selbst vermuten. Soll er ruhig weiter machen. Er stellt sich damit selbst ins Abseits und wird zu einer Witzfigur sondersgleichen. Nur er wird es selbst nicht merken.
Zitat: Elternkummer, Joumana Gebara, Eine Mutter klagt an, Neue... Das sagt Knut W. Schlanert, freier Journalist aus Berlin und aktiv im Bereich Eltern-Netzwerke, im Gespräch mit der NRZ. Heiske drückt sich so aus: "Mir sind Fälle www.karin-jaeckel-autorin.de

Alarm-Bewegungs-Melder arbeiten mit Mikrowellen Hallo, da Alarm-Bewegungsmelder mit Mikrowellen arbeiten, vermisse ich bisher Untersuchungen aus überwachten Räumen. Auch Rauchmelder können mit Mikrowellen-Meldern kombiniert sein. Wer hat dazu schon etwas in der Literatur gefunden ? es grüßt Knut W. Schlanert

Für US Kunden Liebe Mitposter und Mitleser, ich möchte für meine US-Geschäftspartner (meist US-Touristen in Berlin) die Möglichkeit schaffen, in US-Währung auf ein US-Konto einzuzahlen, was bei mir bestellt und beauftragt wird. Gleichzeitig möchte ich bei Aufenthalten in FL mit diesem Konto meine dortigen Ausgaben regulieren können. Wer kann mir ein Verzeichnis geegneter US-Banken mit gut funktionierendem homebanking nachweisen ? Wie sind die Erfahrungen und Möglichkeiten das Konto bereits einzurichten, bevor ich Florida betrete ? Ich danke im Voraus für jeden Tip
Zitat: Sehr geehrter Herr Beeler, um Anlegern eine glaubhafte Sicherheit zu bieten, fehlt die Planung zur Absicherung des rentablen Betriebes. [Anmerkung der Mythen-Post: Ertrag auf der Homepage zu finden!!!] Mit anderen Beratern helfen wir in Deutschland bei der Sanierung und Abwendung von Zwangslagen. [Anmerkung der Mythen-Post: Und was kostet das?] Dazu wirken Immobilien- und Bau-Experten mit. Sie müßten dann weiter eine Auffang-Gesellschaft bilden, deren Anteile Sie an hilfswillige Finanzierer ausgeben. [Anmerkung der Mythen-Post: Nur eine Möglichkeit - nicht die Beste!] Geeignet wäre eine AG mit Sitz am Ort oder in Zug als bestem Steuerort der Schweiz aus ausländischer Sicht. Um an tragfähigen Konzepten mitwirken zu können, benötige ich mehr Informationen. Ihre Veröffentlichungen kenne ich nicht und kam nur durch Weitergabe eines Hilferufes in Kenntnis. Ich bin selbst von MCS betroffen. [Anmerkung der Mythen-Post: Trifft das zu?] Mit freundlichen Grüßen Knut W. Schlanert (E-Mail: knut@schlanert.de)
Ich möchte eine Geschädigten-Gruppe organisieren und bitte um Anmeldung zur Geschädigtengruppe und Nennung der tatsächlich erlebten und erlittenen Probleme. Erst bei konsequenter Bündelung der vielfachen ähnlichen oder gleichartigen Kundenschädigungen kann die Staatsanwaltschaft Köln aktiv werden. In anderen Bereichen hatten wir mit dieser Methode der Bündelung aller erreichbaren Geschädigten Erfolg und die untherapierbaren Missetäter gingen für einige Zeit in die "richterlich verordnete Kur". es grüßt aus Berlin Knut W. Schlanert fon +49 30 78716377 email: knut@schlanert.de
Hallo Ruth = Fredo der Verdacht ist berechtigt aber hier nicht mehr nachweisbar. immerhin kann ich zur Entlastung = Ausrede anführen, daß ich keine Fernbeobachtung, sondern "nur" die Aufnahme durch den Bediener am Rechner selbst wünsche. Da sich aber meine Vorstellungskraft über Hypnose nicht so weit entwickelt hat, daß ich von ferngelenkten Tastaturen und Mäusen ausgehen muß, wenn mein PC wie von Geistern oder Kobolden verhext selbsttätig Texte in emails mehrfach kopiert und zusammenmixt und auch Webseiten wie von Geisterhand wilde Feitstänze veranstalten, muß ich nach einem derartigen Aufzeichnungsprogramm suchen, um das wirre Geschehen zu dokumentieren, sonst glaubt mir das keiner. Ich würde so eine Verhaltensweise eines PCs auch keinem Menschen glauben und immer erst nach der Alkoholfahne schnuppern. Deshalb wird sowas notwendig, um so einen Spuk auf dem PC-Schirm mal zeigen zu können. Ob es ein Gerätefehler oder ein Hacker mit sadistischen Neigungen ist, hoffe ich mit der Aufzeichnungsdoku aufzudecken. Manchmal können die gleichen Werkzeuge als Angriffs- oder als Verteidungswaffen eingesetzt werden.
BRD-Justiz und die STAMOKAP-Theorie Kommentar von knutwilli am 27.08.2009 17:03 es gab mal vor langer Zeit einen Jungsozialisten-Bundesvorsitzenden, der eröffnete eine neue Debatte mit dem Begriff STAMOKAP. Sofort folgten andere und schufen weitere Schlagworte. ANTIREVs war die Creation eines JuSo-Rebellen namens Gerhard Schröder. Wir sollten diese Begriffe mal nach den damaligen Begründungen untersuchen und mit dem Geschehen bis heute vergleichen. Das wird sich lohnen. Außerdem werden wir feststellen, daß die damaligen Kritiker des "STAatsMOnopolKAPitalismus" = Kurzformel STAMOKAP garnicht so falsch lagen, wenn wir heutige Wirklichkeit und den Weg über dubiose Bertelsmann-Berater dahin betrachten. Um die willigen Landsknechte für diesen Weg zur Machtübernahme durch BIG MONEY zu rekrutieren, mußten lernunfähige Holzköpfe in die Institutionen geschleust werden. Das gelang durch Promotionsberater im legalen und illegalen Bereich. Manch hochbegabter armer Bettelstudent schrieb am Fließband Doktorarbeiten für die ferngelenkten und schattengeförderten Studenten. Dieses Wissen um den schwarzen Punkt in der Biografie schweißt diese Landsknechte dauerhaft zusammen und verhindert aus jetzt errungenen Richterfunktionen jede Aufklärung mit den seltsamsten Begründungen. Dazu paßt auch, daß schon mal ein Nachweissammler mit der Polizei nachts aus der Wohnung geholt wird une ein berliner Amtsrichter jeden Ersatznachweis für den Mietvertrag und das Zugangsrecht zu lange genutzten Räumen nicht anerkennen will. Befehlsempfänger finden Sie heute überall. Jetzt regt sich in Niedersachsen Widerstand aus Juristenkreisen und man forscht Jahrzehnte zu spät nach der Rolle eines Richters Pasker bei der Umgestaltung der Justiz im Auftrage von Gerhard Schröder. Weil der enge Tunnelblick dieser "Protestanten" den gesamten Ablaufstrang nicht wissen will, werde diese ANTI-B-Aktivisten wohl kaum etwas ausrichten. eine Einladung zur Veröffentlichung von Nachweisen und Berichten dazu besteht: http://stamokap.ax3.ch


Ofenrohr zur Zwischenwand mit Bauschaum dichten ? Von: knutwіllі , Frage gestellt am Sa, 16. Okt 2010 kann man einen Mauerdurchbruch für ein weitergeführtes Ofenrohr mit Bauschaum gegen Zugluft abdichten ? Welche Grenztemperaturen verträgt Bauschaum aus der Baumarkt-Dose überhaupt und wie lange überlebt so eine Abdichtung bei der Wärmebelastung durch einen Holz- und Kohleofen im Winter ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen