Projekt Zwangsversteigerungsberatung

Projekt Zwangsversteigerungsberatung __________________________________________________________________________________ Im Jahre 2008 tauchte er in der Hamburger Bankenszene auf und versuchte für diverse Immobilienbesitzer, die sich mit der eigenen Immobilie im gerichtlich angeordneten Zwangsversteigerungsverfahren befanden, neue finanzielle Mittel zu beschaffen. Offenbar fühlte er sich als "Retter in der Not" dazu berufen, die Leute zu retten.
Zitat: Sehr geehrter Herr Beeler, um Anlegern eine glaubhafte Sicherheit zu bieten, fehlt die Planung zur Absicherung des rentablen Betriebes. [Anmerkung der Mythen-Post: Ertrag auf der Homepage zu finden!!!] Mit anderen Beratern helfen wir in Deutschland bei der Sanierung und Abwendung von Zwangslagen. [Anmerkung der Mythen-Post: Und was kostet das?] Dazu wirken Immobilien- und Bau-Experten mit. Sie müßten dann weiter eine Auffang-Gesellschaft bilden, deren Anteile Sie an hilfswillige Finanzierer ausgeben. [Anmerkung der Mythen-Post: Nur eine Möglichkeit - nicht die Beste!] Geeignet wäre eine AG mit Sitz am Ort oder in Zug als bestem Steuerort der Schweiz aus ausländischer Sicht. Um an tragfähigen Konzepten mitwirken zu können, benötige ich mehr Informationen. Ihre Veröffentlichungen kenne ich nicht und kam nur durch Weitergabe eines Hilferufes in Kenntnis. Ich bin selbst von MCS betroffen. [Anmerkung der Mythen-Post: Trifft das zu?] Mit freundlichen Grüßen Knut W. Schlanert (E-Mail: knut@schlanert.de)
__________________________________________________________________________________ Um insbesondere von Scheidung bedrohte Unternehmer und Hausbesitzer in die Lage zu versetzen, trotz Scheidung und berechtigter Ansprüche der Ehefrauen / Kinder das Vermögen zu erhalten, schlug er den entsprechenden "Beratungskunden" vor, das noch vorhandene Vermögen durch die Überführung in eine Stiftung oder Limited vor der gierigen Ehefrau zu bewahren.Im Klartext: Die Ehefrau, die Kinder sollten leer ausgehen, das mit der Folge, dass der deutsche Staat würde einspringen müssen. Für diese Beratung verlangte Knut-Willi Schlanert 5000 EURO ! __________________________________________________________________________________ Beispielhafter Fall: Hanenkamp in Surwold im Emsland. Auch hier hatte der liebe Knut seine Finger im Spiel, das Objekt wurde auch auf sein Anraten hin in eine LTD überführt, seitdem jagt eine Strafanzeige die andere. Komisch ist nur, dass mit dem angeblich so seriösen Berater Knut-Willi Schlanert jetzt niemand mehr reden möchte und daß ihn alle zum Teufel wünschen. __________________________________________________________________________________ Für Rückfragen: Herr Hanenkamp 04965-914914 __________________________________________________________________________________ Rechtsanwalt Skrzipitz 06734 913487 __________________________________________________________________________________ __________________________________________________________________________________ ____________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen