Dienstag, 12. Juni 2012

Termin 26.6.2012 AG Berlin

Der nächste Gerichtstermin gegen Knut Willi Schlanert findet am 26.6.2012 am Amtsgericht Berlin statt.
Kommt er ? Kommt er nicht ?
Welche Ausrede hat er diesmal, wenn er nicht kommt ?
Damals hiess es ja:

Zitat Schlanert:
z.B. der Prozeß in Berlin konnte nicht ordnungsgemäß ablaufen, da der Kläger Reinhard Göddemeyer die Klage erst an falscher Adresse zustellen ließ und dann kurz vor dem Termin die Rechtsanwältin des Beklagten Silke Gl. über eine Drohmail mit dem Baseballschläger bedrohte.
Sollte das mal aufgerollt werden müssen, werden diese besonders heftigen Bedrohungen (Stalking genannt) des Klägers Reinhard Göddemeyer nachgewiesen.
Wegen der dadurch verursachten Abwesenheit der Beklagtenanwältin erging ein Versäumnisurteil, das aber dem Kläger kaum etwas nützt, denn der Richter Mauck hatte den Kläger und seinen Rechtsanwalt  mehrfach vergeblich aufgefordert, nachzuweisen, daß die Berichte im Web sachlich nicht zutreffen. 


Wer diesen Schwachsinn liest kommt zu dem Ergebnis, dass Schlanert auch hier wieder die Schuld anderen gibt, nur nicht sich selbst.


Wer von einem Termin Kenntnis hat, sogar in Kenntnis des Termins eine Anwältin beauftragt, dann aber selbst nicht erscheint braucht sich nicht zu wundern, dass er vom Richter nicht ernst genommen wird.


Wahrscheinlich wird der liebe Knut-Willi sich vor diesem Termin selbst mit dem Baseballschlager bedrohen, um dann mit der Bedrohungsbegründung dem Termin fernbleiben zu können.


Damit könnte mal wieder ein Prozess in Berlin nicht ordnungsgemäss ablaufen und er könnte mal wieder jammern, jammern, jammern.


Diesmal wird aber die Presse vor Ort sein, denn wir wollen Berlins aktivstem Stalker den entsprechenden Rahmen bieten.


Vielleicht kommt er dann ja doch, wenn er endlich mal die Chance bekommt seinen geistigen Dünnschiss den deutschen Zuschauern zu erklären.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen