Samstag, 15. September 2012

Haft / Knast: Erfahrungen von Knut-Willi Schlanert aus der Haftanstalt Aaachen

Entschuldigung ! 

Da haben wir es doch fast verpasst, Deutschlands Oberstalker Knut-Willi Schlanert zum 10 jährigen zu gratulieren. Immerhin kommt es ja nicht alle Tage vor, dass man ein 10 jähriges feiern kann.

In diesem Fall handelt es sich um seinen eigenen Erfahrungsbericht aus der Haftanstalt in Aachen, in der er, wie er freudig der internationalen Leserschaft mitteilt, auch eingesessen hat.

Der Bericht dazu wurde von ihm am 11.9.2002 um 22.34 Uhr ins Netz gestellt und befindet sich somit seit 10 Jahren online!

Glückwunsch dazu !

Zitat:
Textauszug: Ich erkläre weiter, daß die mehrfachen Hinweise der Hausarbeiter über sehr häufige "Dienstzimmer-Gespräche" über mich in der Strafanstalt Aachen Haus 1 und das in der Haft erlebte äußerst eigenartige Verhalten den Rückschluß auslösen, daß Herr Rechtsanwalt Martin Kopf seine hohen SPD-Funktionen nutzt, um diesen Mandanten-Verrat zu vertuschen und nicht öffentlich werden zu lassen! Ich beantrage, das Verhalten des Rechtsanwaltes Martin Kopf strafrechtlich zu bewerten und Ermittlungen zu veranlassen!

 Abgeschickt von Knut W. Schlanert am 11 September, 2002 um 22:34:25
Dieser Text kann jetzt wirklich das 10jährige feiern ! 

Abgeschickt von Knut W. Schlanert am 11 September, 2002 um 22:34:25

Ob Knut Willi Schlanert auch zur 10 Jahresfeier eingeladen hat ?  
Wenn ja, wer war dabei und kann berichten ? 
Uns hat er ja leider nicht dazu eingeladen. 

Hinweise bitte an die Geschädigtengemeinschaft Schlanert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen