Samstag, 8. September 2012

Geschäftsmodell Knut-Willi Schlanert

Wer nicht für Knut-Willi Schlanert ist der ist gegen Knut Willi Schlanert und wird im Internet fertiggemacht.

Genau das ist und war das seit den neunziger Jahren Geschäftsmodell von Knut-Willi Schlanert, der sich schon über Jahre im Internet mit Haßtiraden und Falschmeldungen über ehemalige Parteigenossen, Geschäftspartner, Rechtsanwälte, Freunde und Bekannte austobt.

Dazu hat er zig Internetseiten eingerichtet, die teilweise mehrfach gespiegelt sind, auf ausländischen Servern liegen und die selbstverständlich auch kein den deutschen Anfordernissen entsprechendes Impressum haben.

Zusätzlich entzieht er sich der zivilrechtlichen wie strafrechtlichen Verfolgung, indem er einfach in den Untergrund abtaucht. 

Machen Sie sich einmal die Mühe und googeln den Namen Knut-Willi Schlanert, Sie werden staunen, welche Treffer Ihnen die Suchmaschine Google anzeigt. 

Geschädigtengemeinschaft Schlanert 

PS: Die Einschläge kommen immer näher, siehe AG Holzminden  Top-SmartPhones ab 0,-€ zur 1&1 All-Net-Flat _________________________________________________________________________________


Die Frage wird zu klären sein, ob dieser Mensch am Ende schuldfähig ist ?

Vielleicht kommt es so wie in Bochum ?

Zitat: Der Ankläger hält die Frau wegen massiver psychischer Probleme für schuldunfähig, daher forderte er Freispruch. Aber weil sie wegen der Erkrankung gefährlich sei, soll sie in die Psychiatrie.

Unser Freund Knut-Willi weiss natürlich, dass in seiner Ermittlungsakte bei den Berliner Behörden auch Anträge auf eine gutachterliche Untersuchung zwecks Prüfung seines Geisteszustandes vorliegen.

Vielleicht taucht er deshalb ab und nie mehr auf ?

Vielleicht bleibt er auf ewig und immer ein Internet - Geist ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen