Sonntag, 9. September 2012

Verlust der Ehre des Knut-Willi Schlanert

Ehre ? 
Hat Knut - Willi Schlanert überhaupt eine Ehre ?
Vielleicht eine Stalker - Ehre ?
Kann da überhaupt etwas verlustig gehen  ? 

Oder ist das vielleicht so wie mit der Intelligenz, die ihn irgendwann verlassen hat ? 

Wenn ja, ist er nicht selbst der Hauptverantwortliche für dieses Fiasko ? 


Wenn Googeln für Stalker Knut - Willi Schlanert zum Alptraum wird

Irgendwann wurde Googeln für den Berliner Stalker Knut-Willi  S.zum Alptraum. Jedes Mal, wenn der Rentner seinen Namen in die Suchmaschine eingab, erwarteten ihn unangenehme Überaschungen, teilweise auch Diffamierungen und Beschimpfungen, teilweise wurde er nur noch als traurige Witzfigur dargestellt.   

Vorweg war folgendes passiert: Jahrelang hatte der arbeitslose Frührentner Knut-Willi Schlanert im Internet ungestraft und ungestoppt über andere Leute hergezogen, sie aufs Übelste beschimpft, verleumdet und verunglimpft. 

Doch einige seiner Opfer hatten den Spiess umgedreht  und unterstellten ihm in unzähligen Foren im Internet u.a. Gegendarstellungen, aber auch Meinungen, die er nie geäußert hatte.  

So sehr Schlanert auch versuchte dagegenzuhalten und seinen seiner Meinung nach guten Ruf zu retten - gegen die schlichte Masse der Netz-Kommentare war er einfach machtlos.



„Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“






...
Top-SmartPhones ab 0,-€ zur 1&1 All-Net-Flat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen