Sonntag, 27. Mai 2012

Lahm für Deutschland - Schlanert für Afrika

Exportschlager Schlanert.
Ist die Kunde von seinen Qualifikationen noch nicht bis Afrika vorgedrungen ? Lesen diese Afrikaner seine Spezialpublikationen etwa nicht ? Sind die denn verrückt ?
Die deutsche Gesellschaft für Entwicklungsarbeit sucht ständig Experten für die Entsendung in ferne Länder. Vielleicht sollte sich dieser Schlanert einmal dort bewerben ? Oder besser noch:  Er könnte sich doch mit einer sogenannten Spontanbewerbung direkt  in einem der afrikanischen Länder bewerben, die bekanntlich ständig Experten suchen.   Laut seiner Vita ist er doch super qualifiziert.
Die afrikanischen Diktatoren sind doch ständig auf der Suche nach solchen Experten. Und gutes Geld zahlen die auch. Wenn man nur an die Auslandsspesen und an die regelmässigen Freiflüge in die Heimat nach Berlin denkt ! Einfach Wahnsinn, diese beruflichen Perspektiven !
Wohin könnte es also gehen ?
_____________________________________________________________________________

Herr Ahmadinedschad, der kleine iranische Napoleon, plant gerade sein zweites AKW. Und ist Schlanert nicht auch auf diesem Gebiet Experte ? Er könnte doch sicherlich dort den zuständigen Stellen die Vor - und Nachteile von AKWs klarmachen. Und sagen Sie doch einmal ehrlich: Wer könnte das besser als er ? 


________________________________________________________________________________________


Nigerias Präsident Goodluck Jonathan hat grosse Sorgen mit der Korruption im Land.  Ist Schlanert nicht auch auf diesem Gebiet Experte ? Er könnte doch sicherlich dort den zuständigen Stellen die Vor - und Nachteile der Korruption  klarmachen. Und sagen Sie doch einmal ehrlich: Wer könnte das besser als er ?


________________________________________________________________________________________


Gabuns Präsident Ali-Ben Bongo Ondimba will ein stabiles Funknetz aufbauen lassen. Ist Schlanert nicht auch auf diesem Gebiet Experte ? Er könnte doch sicherlich dort den zuständigen Stellen die Vor - und Nachteile von Funktechnologien klarmachen. Schliesslich ist er auch mal in Old-Germany vereidigter  Sachverständiger für diesen Bereich gewesen. Das müssen die doch anerkennen. Und sagen Sie doch einmal ehrlich: Wer könnte das besser als er ? Die sollten sich mal die Spezialpublikation (http://www.k9s.de/funksmog  )zu diesem Thema ansehen. 


_________________________________________________________________________________________


Oder ...oder ...oder...
Die Afrikaner brauchen doch auch Arbeit,   Antennentechnik, Baustoffe, Bauschaum,  Computernetze, Computerschulen, Radio und Fernsehen,Funktelefone,  fliessendes Wasser, Internet, Stalking-Experten, Abwassertechniken,letztlich all das, was dieser ausgewiesene Experte in seinem fast 70jährigen Leben in Europa bearbeitet hat.
Probleme zu lösen gibt es in Afrika wirklich genug. 
Und sagen Sie doch einmal ehrlich: Wer könnte das besser als er ? 
Und für das, was er ausnahmsweise einmal nicht persönlich regeln kann, steht bekanntlich sein internationales Beraternetzwerk zur Verfügung.
Also los, verehrte Dikatoren, Präsidenten und Clanchefs: Sichert Euch die Dienste dieses Experten, ehe es ein anderer tut.
Einladungen bitte direkt an info@schlanert.de
Für Rückfragen: 




_________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen