Dienstag, 22. Mai 2012

Und noch ein schönes Fundstück


 Re: Contergan-Skandal und viele weitere ...
#38 | Zitieren | 
knutwilli ist Offline knutwilli
Anfänger
Wer sich mit diesen Ereignissen beschäftigt, muß nervenstark sein.

Sowie jemand finanzstarke Kreise stört erlebt er sein blaues Wunder und muß mit Existenzvernichtung rechnen.

So erging es auch dem Motorenbau-Ingenieur Bassfeld aus Dinslaken, als er sich mit dem Sauerstoff-Verbrauch von großen Kohlekraftwerken der STEAG beschäftigte.
Er fand heraus, daß durch die extem großen Kraftwerke örtlich der Sauerstoffgehalt der Atemluft bei Inversionswetterlagen unter 10% sinken kann.
Das gegen ihn ausbrechende Inferno bestand nicht nur aus dem Rufmord:
Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Die Bassfeld-Story ist nur eine von zu vielen ebenfalls öffentlich nie bekanntgewordenen oder zu schnell vergessenen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen