Dienstag, 22. Mai 2012

Wiili wachsam rimpelstilzchen und kollegen

Und noch ein Fundstück aus den Tiefen des Netzes:


willi-wachsam:
Hallo Michael,

ich hatte schon an genauere Angaben gedacht.
Kannst Du nicht hier mithelfen eine chronologische Geschichte des VafK mit den dabei jeweils in den Phasen aktiven Väter und Mütter aufzulisten ?

Ich denke so:
Paul Bludenz - VafK von 1910 bis 1998 - dann Elternverein Bergisches Land
Holger Partikel - einst überall - jetzt nur noch http://www.pappa.com
Detlef Grass - einst VafK Brandenburg - heute ?
Hartmut Völp - einst zu genauer Bundeskassierer - heute verstoßen und verschollen - warum ?

Daß Dich diese hier verborgene Anonymität kratzt und ärgert, kann ich gut  verstehen.

Um diese Anonymität nur Dir gegenüber aufzudecken, werde ich Dich auf der Väterdemo in Berlin persönlich ansprechen - ich hoffe Du kommst auch - bis bald !




rimpelstilzchen:
Knut Schlanert, du bist und bleibst ein Schlingel, wir kennen uns ja noch aus alten Zeiten. Nach Berlin komme ich nicht, weil ich Wichtigeres zu tun habe, als am Wochenende vor einem leeren Familienministerium zu jammern, wo es nun nichts mehr zu jammern gibt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen