Freitag, 31. August 2012

Theologen als Stalker ???

Uwe Schmidt bezeichnet sich selbst als Theologen.

Theologe und Stalking - wie passt das zusammen ?

Im Internet fällt er auf mit ...

Ein unbelehrbarer und heruntergekommener Internetwüterich wirft mit Dreck...




Wer belehrt den lieben Uwe denn nun einmal ?

Die Schlanert - Freunde ?

Seine Betschwestern ?

Oder vielleicht doch der Staatsanwalt aus Köln ?

Höchste Zeit, dass diese kriminelle Kanaille gestoppt wird.

Mehr Informationen lesen sie hier:

http://uwe-schmidt-solingen.blogspot.de/

Heute schon geschlanert ?


Heute schon geschlanert ?

Na, haben Sie auch mal wieder Lust zum "Schlanern" ?

Falls Sie hier ein neuer Leser sind wundern Sie sich bitte nicht.

Man braucht schon einige Zeit, um hier die Zusammenhänge zu erkennen. Die hier geschilderten Ereignisse reichen fast 20 Jahre zurück, streifen Orte wie Berlin, Kent, Venlo, Iserlohn, Aachen, Dortmund und viele weitere.

Vor ca 20 Jahren verlor dieser Mensch nicht nur seinen Arbeitsplatz, sondern auch seine Immobilie und seine Familie. Im Bemühen, bei anderen Arbeitgebern einen neuen Arbeitsplatz zu bekommen, scheiterte er kläglich. Seine Bewerbungen bei Vereinen und Verbänden waren nicht erfolgreich. Er unterlag oftmals anderen Kandidaten, die er sich dann später als Opfer für seine Stalking Attacken aussuchte. Offensichtlich macht er diese Personen für die eigenen erlittenen Niederlagen verantwortlich.


Aus der Tätertypologie: Vielfach beginnt bei den derartig Betroffenen deren „Karriere“ als Stalker mit dem Verlust des Arbeitsplatzes. Oft sind Dienstgeber oder Kollegen die ersten Stalking-Opfer, und das Stalking gerät hier zum Rachefeldzug und kann sich auf viele Personen ausweiten. Unser Stalker hat nicht nur den Arbeitsplatz verloren, sondern zusätzlich die Familie und das Vermögen.

Entsprechend gross ist seine Verzweiflung bzw. der aus diesem Verlust resultierende Rachegedanke.


Die Ereignisse der Vergangenheit betreffen teilweise wirtschaftliche Vorgänge, Zwangsversteigerungen bei Immobilien ebenso wie Auffanggesellschaften, versuchten Kreditbetrug, Rufmord, Verleumdung, Verunglimpfung und Beleidigungen aller Art.

Seit Jahren belästigt er daher die unterschiedlichsten Personen in Deutschland. Sein Frust gipfelte in Veröffentlichungen wie z.B. "Weg aus Deutschland" oder "Richterwillkür"Insbesondere von der deutschen Justiz und deutschen Politikern fühlte der Mensch sich ungerecht behandelt und griff diese in zig verschiedenen Internetseiten an.

Grund dafür ist die Unfähigkeit, in Dingen des Rechts eine andere
Instanz anzuerkennen als das eigene Rechtsgefühl. Er sieht das Recht und das Rechthaben als seine ureigenste Angelegenheit, fühlt sich durch die Gerichte faktisch enteignet

Er befindet sich mittlerweile in einem selbstgeschaffenem Teufelskreis, aus dem es für ihn so leicht kein
Entkommen gibt.

Der Stalker entzieht sich seit Jahren einer Überprüfung, erscheint nicht zu Gerichtsverfahren und selbst die deutsche Polizei ist im Moment hilflos, weil sie ihn mangels einer Meldeadresse nicht finden kann.

Er reist mit einem Koffer durch Deutschland, hat hier keine Wohnung, keine Freunde, übernachtet in Obdachlosenasylen, nutzt anonyme Internetzugänge in Internetcafes um seinen Hasstiraden im Internet zu verbreiten.

Auf diese Art hat er es zu einer treuen Fangemeinde gebracht. Nüchtern betrachtet benötigt dieser Mensch dringend ärztliche Hilfe, psychologische Hilfe im Sinne einer fundierten Stalking-Täter Beratung. Nur wird er diese wohl freiwillig niemals antreten und es wird wohl Aufgabe eines Gerichtes sein bei einer eventuellen Verurteilung eine derartige Behandlung in das Urteil verpflichtend mit aufzunehmen.

Sollten Sie diese Person kennen so können Sie helfen. Helfen Sie ihm, auch notfalls als Angehöriger auch gegen seinen Willen, indem Sie seinen Aufenthaltsort mitteilen.

Für Zuschriften, Anregungen und Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Stalkers verwenden Sie bitte diese Mail: geschädigtengemeinschaft.schlanert@gmx.de

Zum Selbstudium

Geschädigtengemeinschaft Schlanert

Donnerstag, 30. August 2012

Aktenzeichen 1950 AR 680 / 12

Die Staatsanwaltschaft Cottbus führt in diesem Gesamtzusammenhang unter 1950 AR 680 / 12 eine weitere Akte mit einem jetzt anhängigen Ermittlungsverfahren.

Geschädigtengemeinschaft Schlanert

Mittwoch, 29. August 2012

161 Zs 253 / 12 Generalstaatsanwaltschaft Berlin

Unser Knut-Willi kann sich in seinem Krieg als selbsternannter Internet-Feldherr endlich mit "Kollegen" auf Augenhöhe anlegen.
In Berlin ist auch ein Verfahren bei der Generalstaatsanwaltschaft anhängig. Der Amtsbezeichnung nach müsste es dort auch Generäle geben.

Geschädigtengemeinschaft Schlanert

Dienstag, 28. August 2012

VIII-501-1 II#4244 Bundesamt für Datenschutz

Unter dem Aktenzeichen VIII-501-1 II#4244 wird der Vorgang "Ganovenregister" am Bundesamt für Datenschutz bearbeitet.

Anschrift:


Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit 
 Referat VIII   
Husarenstraße 30       
53117 Bonn       
Tel: 0228-997799-815     
Fax: 0228-997799-550         

oder Referat VIII: ref8@bfdi.bund.de 
Internetaddresse: http://www.datenschutz.bund.de 


Sonntag, 19. August 2012

Vorschlag : Preisverleihung an Stalker Schlanert / Schmidt

Vorschlag : Preisverleihung an Stalker Schlanert / Schmidt


Aus Geschädigtenkreisen kam der Vorschlag, den Herren Schlanert und Schmidt anlässlich einer Oldtimerparade in Berlin und Leverkusen einen Preis oder ähnliches zu überreichen. Schliesslich verleiht der ADAC auch die silberne Zitrone für schlechte Autos. Vielleicht macht ein Preis für miese Stalker Sinn ?
Auslöser des Vorschlags war der vorherige Artikel des Knut-Willi Schlanert gegen Peter Bialas.


Nur wie ?
Vielleicht so: Ein Oldtimerkorso verursacht immer Aufsehen, hält der dann noch vor einem Haus an fragt sich jeder, warum ?

Einige aufklärende Flyer verteilt und schon weiss die Umgebung den Zweck des Besuches. Und neugierige freundliche Nachbarn gibt es überall.

Bei Schlanert wäre es auf jeden Fall keine neue Art der Informationsverbreitung, schliesslich ist er selbst bekannt dafür, die Nachbarn seiner Opfer in seinen heiligen Krieg einzubeziehen, er selbst schreibt die Nachbarn und Geschäftspartner, sogar die Rechtsanwälte seiner Opfer an, verteilt Informationen usw. Es würden somit nur seine praktizierten Methoden nachgeahmt. Ein Problem wäre momentan nur die fehlende Anschrift des Schlanert. .

Bei Schmidt in Leverkusen verhält es sich ein wenig anders. Das Wichtigste: Seine Identität inkl. Anschrift ist bekannt ! 
Dieser Stalker pöbelt momentan nur schriftlich im Internet herum, ist aber auch schon dadurch aufgefallen, dass er begonnen hat über seine Gegner per Telefon Informationen einzuholen. Er kopiert insofern fleissig die Methoden seines Altmeisters Knut-Willi Schlanert.

Aufgrund seines bisherigen gezeigten Verhaltens ist aber auch nicht davon auszugehen, dass er seine Stalking-Aktivitäten einstellen wird. Schon gar nicht, wenn man ihn wie das Gesetz es vorsieht, schriftlich dazu auffordert oder auch selbst dann nicht, wenn man eine Strafanzeige gegen ihn erstattet.

Über derartige Spielereien macht er sich nur lustig.

Offenbar hält er sich auch für unangreifbar. Es besteht daher Wiederholungsgefahr. Es muss daher auch befürchtet werden, dass er seine Gangart nur noch weiter verschärfen wird..

Er gehört somit wohl auch zur Tätergattung "Schlanert", der bekanntlich lieber in den Untergrund abtaucht als  sich strafrechtlich wie zivilrechtlich zu stellen.

Seine Anschrift ist im Gegensatz zu Schlanerts Anschrift aber sehr wohl bekannt.

Wie wehrt man sich als Geschädigter gegen solche miesen Stalker - Typen ?

Auge um Auge - Zahn um Zahn ?
Gefährderansprache durch 2 stabil gebaute Herren veranlassen ?

Letzteres ist nicht der Stil, den die Geschädigtengemeinschaft bevorzugt.

Aber : 

Ungewöhnliche Angriffe erfordern ungewöhnliche Gegenmassnahmen ! 


Gilt hier vielleicht für unseren Uwe Schmidt:


Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ? 

Muss er sich nicht schämen ? Kann es schaden, seinem, Uwe Schmidts Umfeld in der Humboldstr. 42 in Leverkusen - Opladen eine Oldtimerparade zu bieten und dort Informationsflyer zu verteilen ? Die örtliche Presse wäre sicher gerne dabei. Und unserem Uwe Schmidt wäre es sicherlich gar nicht recht wenn die Öffentlichkeit, die Presse, seine Nachbarschaft, sein Umfeld über seine miesen Charaktereigenschaften informiert wäre. Und ist die Tatsache / das Gerücht, dass man ein mieser Stalker ist, erst einmal verbreitet und in der Welt lässt sich nur schwer dagegen ankämpfen. 


Eine derartige Veröffentlichung von Namen kann zu familiären und beruflichen Problemen, imsbesondere bei Freiberuflern auch zu Einkommensverlsten führen und kommt andererseits auch einem Onlinepranger gleich.

Ob ihm das alles bewusst ist ? 

Diesen Vorschlag stellen wir hier einmal zur Diskussion.

Würden damit irgendwelche Rechte verletzt ? Vielleicht Persönlichkeitsrechte des Uwe Schmidt ?
Wäre eine solche Aktion vielleicht sogar gesetzeswidrig ?
Kann er dann wieder rumjammern und sich bei Gericht beschweren ?
Verleumdung etc. scheidet auch aus, denn seine Taten sind dokumentiert, die juristischen Verfahren sind anhängig und aktenkundig.


Was kann uns als Rechtfertigung dienen ?



Eine rechtswidrige Verletzung der Person durch ihre Darstellung in der Öffentlichkeit liege nur dann nicht vor, wenn für die Mitteilung über die Person ein berechtigtes Interesse bestehe.

Letztlich: Das Recht auf Informationsfreiheit existiert schliesslich für alle !

Teilen Sie uns Ihre Meinung unter dem Stichwort Gegenwehr per Mail an geschaedgtengemeinschaft.schlanert@gmx.de mit.

Geschaedigtengemeinschaft Schlanert


Schlanerts Internet-Angriffe

Knut-Willi Schlanert droht, giftet und hetzt im Internet gegen Peter Bialas / Holzminden. In diesem Schreiben verwendet er auch den Begriff "Krieg". Er droht, Faxe in Firmen zu schicken, die Nachbarschaft mit Informationen zu versorgen usw. usw. usw.

Was wohl sein Psychater zu derartigem Verhalten sagen würde ?


So sieht Internet Nötigung aus .
Bilden Sie sich selbst ein Urteil über den Schreiber des unteren Textes.
Wenn so was normal sein soll, dann muß der Begriff Stalking verschwinden.
Anrufe zu dem 
Nachsteller nehme ich gern entgegen.
Suchbegriff -- Anti Schlanert

   


Von: Knut W Schlanert [mailto:knut.schlanert@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 15. Mai 2012 00:14
An: Peter Bialas
Cc: knut@schlanert.eu
Betreff: Fwd: Thema: das Strafregister von Peterle's neuem Freund Göddy (Von: admin-knutwilli)

Sehr geehrte/r Peter Bialas
Dein Müll ist ja immer noch im Web - 
willst Du tatsächlich im Krieg zwischen
 Göddemeyer und Schlanert mitmischen ?
 
Bitte schaue Dir 
"das Strafregister von Peterle's neuem Freund Göddy" 
im Forum Mein Forum für Antworten zu Peter von Bialas an. 
 
Um dorthin zu gelangen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:
 
http://bialas-holzminden.ganovenregister
.org/forum/index.php?topic=7.0
 
die Kopie dieser und weiterer Informationen
 geht per Weiterleitung in den nächsten Tagen
 an Deine bisherigen Opfer und an viele
 interessierte Zuschauer,
es könnte aber auch 
noch zusätzlich eine FAX-Rundsendung 
an alle symrise-Abteilungen werden,
wenn Du Deine ätzenden Dusseligkeiten im
 INTERNET nicht bald beenden wirst !
Die Liste der FAX-Rufnummern habe ich inzwischen hier 
und werde das auch noch schaffen, 
die alle in den FAX-Server einzugeben.
Meine Geduld endet langsam und es könnten dann 
(in der gleichen Weise wie Du es machst) 
Informationen in Deiner nächsten Nachbarschaft verteilt werden.
Bei dieser Methode beginne ich bekanntermaßen 
keine neue Form der Informationsverbreitung, 
sondern habe dann nur Deine bisher 
praktizierten Methoden gegen Dich nachgeahmt, 
um Dir das Ausmaß und die Wirkungen der bisher nur 
von Dir durchgezogenen penetranten Verfolgung 
einmal als Betroffener zukommen zu lassen.
Ob ich dann auch leere Shampoo-Flaschen am Bindfaden 
als Anhänger für Türklinken benutze, bleibt bis dahin noch offen.
 
 admin-knutwilli
 
Knut W Schlanert

Schlapper Schlanert ?

Wird unser Knut-Willi Schlanert einfach nur schlapp oder am Ende sogar einsichtig und vernünftig ?

Hier stänkert er noch rum und weist deutlich auf seine Verantwortung / Urheberschaft hin:

http://holzmindener.freie-worte.net/2010smf08/index.php?topic=30.0

Hallo in die holzmindener Heimatrunde,

Peter Bialas kann es nicht lassen im Web gegen mich (Knut W Schlanert) unablässig rumzustenkern.
Dabei ist er wenig sorgsam bei der Auswahl seiner neuen Freunde im wütend blinden Gefecht.

hier verweise ich nur auf das Forum in meiner ganz persönlichen Verantwortung:
http://bialas-holzminden.ganovenregister.org/forum/


In diesem eigenen Forum schildere ich genauer, mit wem sich Peterle da so verbündet hat

Knut W Schlanert


Der Link http://bialas-holzminden.ganovenregister.org/forum/ ist allerdings recht schlapp:

Es erscheint:

Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

Wurden die Inhalte vom guten Knut-Willi Schlanert aus Versehen vom Netz genommen oder handelt es sich um einen technischen Fehler ?

Oder akzeptiert er gar die in dieser Sache gegen ihn ergangenen Beschlüsse ( Aktenzeichen 10 C 136/12 und 10 C 96 /12 ) des Amtsgerichtes Holzminden ?

Diese sind eben wegen seiner persönlichen Verantwortung und Urheberschaft gegen ihn ergangen.

Geschädigtengmeinschaft Schlanert

Samstag, 18. August 2012

Schlanert Witz 1


Schlanert Witz 1


Wo ist der Unterschied zwischen einem toten Hund auf der Straße und einem toten K.W. Schlanert auf der Straße ?
Vor dem Hund sind Bremsspuren !

Knut Willi Schlanert und Schröder

Genialität und Wahnsinn liegen eng nebeneinander.

Beurteilen Sie selbst, was im Kopf des Knut - Willi Schlanert los ist.Lesen Sie hier einige seiner Veröffentlichungen als Autor.

http://schlanert.heimat.eu/weiberwahnsinn/schroeder1.htm

http://schlanert.heimat.eu/weg-aus-deutschland/justiz-1.htm

http://schlanert.heimat.eu/weiberwahnsinn/brinkman.htm

http://schlanert.heimat.eu/weiberwahnsinn/friedensfaehig.htm

http://schlanert.heimat.eu/weiberwahnsinn/heidru-l.htm

http://schlanert.heimat.eu/weiberwahnsinn/stern-tv.htm

Gesamtliste

http://schlanert.heimat.eu/weiberwahnsinn/

Heute schon geschlanert ?

Na, haben Sie auch mal wieder Lust zum "Schlanern" ?

Falls Sie hier ein neuer Leser sind wundern Sie sich bitte nicht.

Man braucht schon einige Zeit, um hier die Zusammenhänge zu erkennen. Die hier geschilderten Ereignisse reichen fast 20 Jahre zurück, streifen Orte wie Berlin, Kent, Venlo, Iserlohn, Aachen, Dortmund und viele weitere.

Vor ca 20 Jahren verlor dieser Mensch nicht nur seinen Arbeitsplatz, sondern auch seine Immobilie und seine Familie. Im Bemühen, bei anderen Arbeitgebern einen neuen Arbeitsplatz zu bekommen, scheiterte er kläglich. Seine Bewerbungen bei Vereinen und Verbänden waren nicht erfolgreich. Er unterlag oftmals anderen Kandidaten, die er sich dann später als Opfer für seine Stalking Attacken aussuchte. Offensichtlich macht er diese Personen für die eigenen erlittenen Niederlagen verantwortlich.


Aus der Tätertypologie: Vielfach beginnt bei den derartig Betroffenen deren „Karriere“ als Stalker mit dem Verlust des Arbeitsplatzes. Oft sind Dienstgeber oder Kollegen die ersten Stalking-Opfer, und das Stalking gerät hier zum Rachefeldzug und kann sich auf viele Personen ausweiten. Unser Stalker hat nicht nur den Arbeitsplatz verloren, sondern zusätzlich die Familie und das Vermögen.

Entsprechend gross ist seine Verzweiflung bzw. der aus diesem Verlust resultierende Rachegedanke.


Die Ereignisse der Vergangenheit betreffen teilweise wirtschaftliche Vorgänge, Zwangsversteigerungen bei Immobilien ebenso wie Auffanggesellschaften, versuchten Kreditbetrug, Rufmord, Verleumdung, Verunglimpfung und Beleidigungen aller Art.

Seit Jahren belästigt er daher die unterschiedlichsten Personen in Deutschland. Sein Frust gipfelte in Veröffentlichungen wie z.B. "Weg aus Deutschland" oder "Richerwillkür". Insbesondere von der deutschen Justiz und deutschen Polizikern fühlte der Mensch sich ungerecht behandelt und griff diese in zig verschiedenen Internetseiten an.

Grund dafür ist die Unfähigkeit, in Dingen des Rechts eine andere
Instanz anzuerkennen als das eigene Rechtsgefühl. Er sieht das Recht und das Rechthaben als seine ureigenste Angelegenheit, fühlt sich durch die Gerichte faktisch enteignet

Er befindet sich mittlerweile in einem selbstgeschaffenem Teufelskreis, aus dem es für ihn so leicht kein
Entkommen gibt.

Der Stalker entzieht sich seit Jahren einer Überprüfung, erscheint nicht zu Gerichtsverfahren und selbst die deutsche Polizei ist im Moment hilflos, weil sie ihn mangels einer Meldeadresse nicht finden kann.

Er reist mit einem Koffer durch Deutschland, hat hier keine Wohnung, keine Freunde, übernachtet in Obdachlosenasylen, nutzt anonyme Internetzugänge in Internetcafes um seinen Hasstiraden im Internet zu verbreiten.

Auf diese Art hat er es zu einer treuen Fangemeinde gebracht. Nüchtern betrachtet benötigt dieser Mensch dringend ärztliche Hilfe, psychologische Hilfe im Sinne einer fundierten Stalking-Täter Beratung. Nur wird er diese wohl freiwillig niemals antreten und es wird wohl Aufgabe eines Gerichtes sein bei einer eventuellen Verurteilung eine derartige Behandlung in das Urteil verpflichtend mit aufzunehmen.

Sollten Sie diese Person kennen so können Sie helfen. Helfen Sie ihm, auch notfalls als Angehöriger auch gegen seinen Willen, indem Sie seinen Aufenthaltsort mitteilen.

Für Zuschriften, Anregungen und Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Stalkers verwenden Sie bitte diese Mail: geschädigtengemeinschaft.schlanert@gmx.de

Zum Selbstudium

Geschädigtengemeinschaft Schlanert

Schlanert Witz 5


Schlanert Witz 5 

Knut-Willi Schlanert ist endlich beim Psychologen in Behandlung. 
Nach der dritten Sitzung beim Psychologen fragt dieser den guten Knut-Willi:
"Na, wie sieht es nun mit Ihren Minderwertigkeitskomplexen aus?"
"Prima", antwortet sein Patient, "Sie sind vollkommen verschwunden. Das habe ich wirklich nur Ihnen zu verdanken, Sie kleiner, mieser Dilettant ..."

Knut-Willi Schlanert

Vorsicht !
Aus Schlanert Kreisen erreichte uns folgende Meldung:

Freitag, 17. August 2012

Knut-Willi Schlanert hat Fans

Die Zugriffszahlen auf unser Blog wundern uns doch sehr, 15890 Aufrufe hatten wir bisher zu verzeichnen.

Ist Knut-Willis Fangemeinde so groß ?

Dieser Erfolgt gibt uns RECHT  !

Seine Fans haben ein Anrecht darauf ständig die News von ihm zu erfahren !

Sei`s drum, wir werden weiterhin in lockerer Form über das Stalkerphänomän Knut-Willi Schlanert berichten.

Geschädigtengemeinschaft Schlanert

PS: Nicht vergessen: Ein weiteres aktuelles Aktenzeichen der STA Berlin ist 3024 Js 8127 / 12

Schlanerts Freund Jens Menne

Wir erinnern uns:

Schlanert betätigt  sich auch als Zwangsversteigerungsberater und hatte in dieser Funktion eine neue Finanzierung für das in der Zwangsversteigerung stehende Haus des Jens Menne im Verbindungsweg in Dortmund besorgen wollen.
Mit getürkten Verdienstbescheinigungen des Jens Menne, mit denen dieser sich ein gutes Einkommen im eigenen Verein Schuldnerhilfe bescheinigt hatte, solle das Geld zur Abwendung der Versteigerung beschafft werden.
In der Folge dieser "Zusammenarbeit" meldete Menne die Domain www.ganovenregister,de auf den Namen seines Grossvaters an und begann auch kräftig als Stalker alle möglichen Geschichten zu posten, er stalkte fleissig mit !

Er betätigte sich lange Zeit als Multi-Poster, bis er plötzlich damit aufhörte.

Seine Beiträge wurden genauso plötzlich aus dem Internet gelöscht.

Heute wissen wir:

Jens Menne erhielt eines Tages in seiner Wohnung in Dortmund Besuch von 2 sehr kräftig gebauten Herren, die ihn sehr höflich aber nachdrücklich dazu aufforderten, mit den Stalking-Angriffen aufzuhören.

Bei der Polizei heisst so etwas Gefährderansprache.

Die beiden kräftigen Herren waren unseres Wissens aber nicht von der Polizei.

Was die dem Jens Menne bloss ins Ohr geflüstert haben ?

Es scheint also doch noch Mittel und Wege zu geben, auf einen Stalker einzuwirken.

Geschädigtengemeinschaft Schlanert

Donnerstag, 16. August 2012

Schlanerts Besserwisserei


Warum geht Schlanert auf die Juristen los ? 

Ein Erklärungsversuch

Der Mensch ist gleichsam von Haus aus  ein geborener Rechthaber und
Besserwisser. Er kommt gewissermaßen mit dem Bewußtsein auf die Welt, daß nur er allein
weiß, wie man sich richtigerweise zu verhalten hat, während alle anderen im Grunde keine
Ahnung haben. Bei unserem Knut-Willi ist dies offensichtlich besonders ausgeprägt.


Auf sein Gemüt wirkt daher bereits die bloße Existenz eines Juristen wie ein rotes Tuch. Er fühlt  sich
dadurch kontrolliert, kritisiert und korrigiert auf seinem ureigensten Feld, nämlich dem des
Besserwissens.

Er kann einfach nicht einsehen, dass andere Menschen etwas anders beurteilen als er selbst, und daß es ihm dann noch von Juristen per Urteil ausgeschrieben dokumentiert wird ist doch wirklich die absolute Frechheit.

Er fühlt sich durch die Anschreiben der Juristen und durch die Entscheidungen der Gerichte zutiefst verletzt, offenbar viel tiefer verletzt als ein Durchschnittsbürger.

Seine Reaktionen fallen daher auch anders aus als die eines Durchschnittsbürgers.

Er spricht in seinen Veröffentlichungen von Richterwillkür, sogar von Krieg, er war zeitweilig deshalb wohl auch bereit Deutschland zu verlassen, mittlerweile entzieht er sich dieser angeblichen "Richterwillkür" einfach, indem er untertaucht und dadurch gerichtliche Postzustellungen verhindert.

Grund dafür ist die Unfähigkeit, in Dingen des Rechts eine andere
Instanz anzuerkennen als das eigene Rechtsgefühl. Er sieht das Recht und das Rechthaben als seine ureigenste Angelegenheit, fühlt sich durch die Gerichte faktisch enteignet


Er befindet sich mittlerweile in einem selbstgeschaffenem Teufelskreis, aus dem es für ihn so leicht kein
Entkommen gibt.

Geschädigtengemeinschaft Schlanert









Schlanert Witz 4

Schlanert Witz 4 



Der Psychater zu Schlanert:  "Erzählen Sie mal ihre Geschichte. Fangen Sie doch am besten am Anfang an." 

Schlanert: "Also: Am Anfang schuf ich Himmel und Erde "

Schlanert Witz 3

Schlanert Witz 3


Schlanert geht  zum Psychater  und sagt: "Mich beachtet niemand!"

Darauf der Dokter : "Der nächste bitte!"

Knut-Willi Schlanerts Erfahrungen im deutschen Gefängnis

 Als ich aus dem Knast entlassen werde, erfahre ich von meinem Boten, daß die Anträge auf Paß und Personal-Ausweis sofort nach meiner Verhaftung im Amt von Bevern vernichtet worden sind. So habe ich noch immer keine neuen gültigen Papiere und weiter verstreicht wertvolle Zeit. Hoffnungen auf einen Arbeitsplatz sind damit zunichte gemacht worden

Mehr zu diesem Thema 

Schlanert Witz 2

Schlanert Witz 2



Die Patienten Müller, Schneider und Schlanert  werden vom Psychater  untersucht.

Psychater  zu Müller: "Wieviel ist 2x2?"

Müller: "5000!"

Psychiater zu Schneider: "Wieviel ist 2x2?"

Schneider: "Mittwoch !"

Psychiater zu Schlanert : "Wieviel ist 2x2?"

Schlanert: "Vier."

Psychiater: "Sehr gut. Können Sie mir auch erklären, wie Sie auf dieses Ergebnis gekommen sind?"

Schlanert: "Nichts einfacher als das. Ich habe 5000 durch Mittwoch geteilt ..."

Knut-Willi Schlanert - Meine Kochrezepte

Wie uns mitgeteilt wurde soll sich Schlanert nicht nur im Dschungelcamp sondern auch bei allen deutschen TV-Kochshows beworben haben.
Hintergrund ist sein Bestreben, die deutsche Bevölkerung mit gesammelten Rezepten zu versorgen, damit das deutsche Volk  mit wenig Geld und viel Pfiffigkeiten die bestmöglichen Gesundheitswirkungen  erreichen kann.

Mit einer eigenen neuen Berliner Redaktion ist er in diesem Bereich tätig.

Hier ein kleiner Auszug aus den Ratgebertexten:

Die Kartoffel kam einst als Retter vor Hungersnöten in unsere Region und hat in vielen bekannten und unbekannten Notzeiten Menschen vor dem Hunger und vor den schlimmsten Hungerkrankheiten bewahrt. Dazu gehören noch gut schmeckende Möhren und Zwiebeln
Eine rohe Kartoffel aus einem gepflegten Humusboden ohne Kunstdünger kann durch den hohen Vitamin-C-Gehalt heilsame Wunder auslösen. Nur der für uns ungewohnte herbe Geschmack zwingt uns als verweichlichte Menschen dazu, die Kartoffel zu kochen.
Um wenigstens den größten Teil der wertvollen Nährstoffe aus Kartoffeln zu erhalten, sollte man die Kartoffeln im Dampf ohne Wasserberührung langsam und schonend garen.
Wird die Gartemperatur von 60-62° Celsius nicht überschritten, dann dauert das Garen zwar länger, aber die Kartoffel schmeckt köstlicher und braucht weder Salz noch andere Gewürze, denn eine gute Kartoffelsorte hat immer einen leckeren Eigengeschmack. Schmeckt eine Kartoffel als Pellkartoffel nicht, dann ist es keine gute Kartoffelsorte oder die Kartoffel kommt von einem schlecht behandeltem Ackerboden.
Wenn Sie diese Ratschläge nutzen wollen, dann beginnt für Sie nur noch die Suche nach wirklich guten Kartoffeln, guten saftigen Möhren und guten Zwiebeln.
Immer auf die gleiche Weise schonend im Dampf gegart, werden Sie bald ohne Ratgeber die guten Kartoffeln von den schlechten Kartoffeln selbst allein durch den Geschmack unterscheiden lernen.
Haben Sie gute Kartoffelsorten gefunden und garen diese im Dampf als Pellkartoffeln, dann benötigen Sie für ein gesundes sättigendes Mittagessen nur einen oder mehrere große Löffel voll natürlicher kaltgepreßter Pflanzenöle. Hier suchen Sie sich unter Sonnenblumenöl, Rapsöl, Olivenöl, Sesamöl und den vielen weiteren Pflanzenölen genau die Sorte aus, die Ihnen am besten schmeckt. Abwechselung kann niemals schaden. Butter kann auch statt Pflanzenöl genommen werden und schmeckt ebenfalls sehr gut. Zuviel Öl oder Butter straft Sie mit Sodbrennen. Also immer in Maßen genießen !

Guten Appetit !

eine billigere und gutschmeckende Ernährung mit positiven Gesundheitswirkungen gibt es nicht !

PS:
Wenn Menschen zu lange hungern mußten, kann der Magen derart geschwächt sein, daß ein gutes üppiges Essen die hungrige erkrankte Person tötet.
Um diese ausgehungerten Menschen zu retten, haben schon in alten Zeiten kundige Heiler eine erste Mahlzeit aus dünnflüssiger sämiger Kartoffelsuppe aus mehligen Kartoffelsorten mit ganz wenigen kleingehackten Kräutern und ganz wenig Butter oder Pflanzenöl zubereitet und den ausgehungerten Schwerkranken gegeben.
Mit dieser Fastenbrech-Mahlzeit überlebten zweidrittel der sonst todgeweihten Menschen !

Haben Sie die "Ausbildung" zum Kartoffel-Experten geschafft, dann sollten Sie den täglichen Ablauf festlegen und immer an jedem Tag eine Mahlzeit mit Kartoffeln und rohem oder gedünstetem Gemüse und eine Mahlzeit mit Körnern oder Haferflocken einplanen.

Als erste und einfachste Körnermahlzeit empfehle ich das englische Porridge aus Haferflocken in der von meinen Vorfahren abgewandelten Form.

Für jede Person benötigen Sie 250 ccm = 1/4 Liter Haferflocken in einem Topf mit dem 3 bis 4-fachen Inhalt und geben auf die trockenen Haferflocken im Topf exakt die 1,5-fache Menge (333 ccm = 1/3 Liter je Person) noch nicht kochendes heisses Wasser aus dem Wasserkocher hinzu und lassen diesen Ansatz mehrere Stunden quellen. Wer zuerst kochendes Wasser in den kalten Topf gibt, wird dann ca. 60°C warmes Wasser haben in das die Haferflocken eingerührt werden. Soll der Porridge für Leckermäuler verfeinert werden, werden gute Rosinen in Wasser im Kühlschrank einen Tag lang vorgeweicht und aufgequollen. Naht die Essenszeit, dann werden die im Topf vorgequollenen Haferflocken auf geringster Kochstufe oder im Wasserbad (Simmertopf) schonend und langsam aufgewärmt, bis die Haferflocken teigig und klebrig werden. Unter ständigem Rühren (damit der Haferpudding nicht unten im Topfboden anbrennt) warten Sie ab bis die Masse zäh wie Wackelpudding geworden ist. Sind vorgeweichte Rosinen bereit, dann werden die jetzt hinzugegeben und mit verrührt bis alles gleichmäßig verteilt ist.
Auf einem tiefen Teller je Person wird vorab ein Eßlöffel Butter in die Mitte gelegt und der warme Haferpudding aus dem Topf darübergegossen. Die Butter schmilzt und der Haferpudding schwimmt in der goldgelben flüssigen Butter auf dem Teller. Geben Sie einen kleinen Teil der Butter beim letzten Rühren hinzu, wird der Porridge etwas sämiger. (einfach ausprobieren was Sie lieber mögen)
Ist der Haferpudding etwas abgekühlt, dann streut man Zimt+Zucker oder Honig nach eigenem Wunsch darüber.
Das besonders nahrhafte Frühstück für den langen Arbeits- oder Schultag ist fertig.
Verwöhnte Kenner gießen dann zum Abkühlen noch kalte Milch an dem Rand des Tellers dazu und fertig ist die Schlemmer-Mahlzeit für alt und jung.
Die Nerven-Nahrung für Kinder, Schüler und Studenten schafft auch für normale Erwachsene positive Folgen für Geist, Haut und Haar.
Kinder sind begeistert, wenn Sie selbst beim Zubereiten den Bogen richtig ausgetüftelt haben.
Was anfangs noch hakt lernen Sie bald und schnell aus eigenem Probieren und Variieren.
Eine dunkle Version des Porridge bekommen Sie, wenn Sie dem kochenden Wasser am Anfang einen kleinen Löffel CARO = Malzgetränkpulver beifügen. Kinder finden das evtl. toll, wenn auch mal die Farbe variiert.
Wer als BIO-Fan die vollen Nährwerte ausschöpfen will, kauft sich eine DESAGA-Flockenquetsche und nimmt heile Haferkörner aus dem BIO-Laden oder Reformhaus und zerdrückt die ganzen Haferkörner mit der Quetsche erst kurz vor dem Einweichen. Das schmeckt echt noch kerniger und besser.

Guten Appetit und weitersagen, denn nette Nachbarn sollten auch davon wissen.

Fortgeschrittene Küchenkünstler können im WOK ein festliches Mahl aus Kartoffeln und vielen Gemüsesorten zaubern. Dazu müssen die Kartoffeln und die Gemüse geschält und gewürfelt kurz im heissen Pflanzen-Öl gedünstet und gegart werden. Hier wird das ganze Geschick des Koches zur Geltung kommen. Je kürzer die Garzeiten, umso bißfester die Gemüse. Je kürzer etwas gegart werden darf, umso später kommt es in den WOK !

Quelle: willi fragen 


Meinungen zu Knut-Willi Schlanert


Meinungen zu Knut-Willi Schlanert

pauli68: schreibt zu unserem Freund Knut-Willi Schlanert folgendes:

Schön das du hirnkranker  Arbeitsscheuer  Sozialschmarotzer die Dokumente, die sich jeder selber besorgen kann wenn er sie braucht ins Netz stellst,  und dokumentierst wie korrekt Gettner arbeitet.
Deine unsinnigen Fragen interessieren doch keinen!
Du faule Sau solltest dich lieber um Arbeit als um seriöse  Leute kümmern.
Aber du kannst nachdem du dein  E. Laden in die Pleite gefahren hast, nur der Gesellschaft 
auf der Tasche liegen und andere die du nicht mal kennst versuchen, zu deformieren
Du bist eben nur Abschaum, sowas gehörst ins Arbeitslager, was es leider nicht mehr gibt.
Sammel nur weiter, aber offensichtlich bis du nicht mal in der Lage die Dokumente zu verstehen. Was  soll man schon v. einen anerkannten   Stalker  verlangen  auser Schwachsinn.

Quelle:http://ketziner.freie-worte.net/gksmf39/index.php?topic=30.0;wap2

Knut-Willi Schlanert - Familie verloren !

Familie verloren ! 

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren, die Art dieser aufrüttelnden Aktion war längst überfällig, denn Politik und Medien begnügen sich mit unechter falscher oberflächlicher Anteilnahme und lassen die Probleme gewollt ungelöst. Die Heftigkeit der väterlichen Aktionen wird anwachsen, weil die vielen Betroffenen nicht gehört und das grundsätzliche Problem aus politischem Willen nicht abgestellt wird. Aus Frust wird schleichend unkontrollierter Zorn. Gerade Frau Zypries gehört aus Sicht der betroffenen Väter zum inneren Kreis der Vorsatz-Täterinnen. Wollen sie die Steigerung der Aktionen abwarten bis eine Aktion verzweifelter Väter die Tat des Pfarrers Oskar Brüsewitz vor dem Justiz-Ministerium nachmacht ? 

es grüßt Knut W. Schlanert entsorgter Vater von zwei Töchtern 

Ist die in diesen Zeilen erwähnte Verzweiflung vielleicht die Ursache seiner Stalking-Aktivitäten bzw. der vermutlich bei ihm bestehenden Psychose ? Diese Frage muss notfalls von gerichtlich bestellten Psychatern geklärt werden.

Geschädigtengemeinschaft Schlanert 

Knut-Willi Schlanert - SPD Hasser

Sein Imperium: Knut-Willi Schlanert - Ein Mann, den Sie unbedingt kennen sollten, wenn Sie in diesem Leben ein auch wie immer geartetes Problem haben. Da dieser Mann in seinem Rentnerleben wohl Langeweile hat bietet er via Internet die verschiedenen Beratungsdienstkeistungen an. So kümmert er sich in Berlin um die Probleme der S-Bahn, so kümmert er sich um Opfer von Stalking und Bedrohungen, so sammelt er Daten über Wirtschaftsbetrüger, so will er ein Mietnomadenregisteranlegen, so will er Informationen über Zwangsversteigerungsberater sammeln, so will er ein Titelregister für Gläubiger anlegen, so will er Auffanggesellschaften und Hilfsfondsgründen, um nur einige Tätigkeitsbereiche zu nennen.

Zitat: 

Genossen, Ihr habt es geschafft, mich mit dem Denkmalsschutz wirtschaftlich voll zu vernichten. Aus diesem Grunde bin ich jetzt unberechenbar, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. Dumme Hunde, die Igel beißen wollen, bekommen von Stacheln meistens eine blutige Schnauze. Ich glaube, Ihr habt mich ganz langsam zu einem stacheligen Igel gemacht ! Knut W. Schlanert 

SPD Hasser Aus dem ehemaligen SPD Mitglied ist offensichtlich ein glühender SPD Hasser geworden, der jeden nur denkbaren Fall mit diesem Hass verknüpft. So auch den Fall des Rechtsanwaltes Martin Kopf aus Recklinghausen, dem er wohl die Rechnungen nicht zahlen konnte.
Zitat:
Textauszug: Ich erkläre weiter, daß die mehrfachen Hinweise der Hausarbeiter über sehr häufige "Dienstzimmer-Gespräche" über mich in derStrafanstalt Aachen Haus 1 und das in der Haft erlebte äußerst eigenartige Verhalten den Rückschluß auslösen, daß Herr Rechtsanwalt Martin Kopf seine hohen SPD-Funktionen nutzt, um diesen Mandanten-Verrat zu vertuschen und nicht öffentlich werden zu lassen! Ich beantrage, das Verhalten des Rechtsanwaltes Martin Kopf strafrechtlich zu bewerten und Ermittlungen zu veranlassen!
Dieser Text kann bald das 10jährige feiern ! Abgeschickt von Knut W. Schlanert am 11 September, 2002 um 22:34:25
Zitat:
Rat an alle : kümmern Sie sich jetzt ernsthaft um die eigene Vorsorge-Vollmacht Kümmern Sie sich jetzt ernsthaft um die eigene Vorsorge-Vollmacht, damit diese jede Richterwillkür übersteht ...... kümmern Sie sich um einen funktionierenden Alarmkreis von Freunden, wenn Sie mal weggefangen werden. Quelle: Freundeskreis Schlanert
Einer der vielen Kommentare dazu: Offensichtlich krank !!! Ich kenne ihn auch, er geht mir und allen anderen gewaltig auf die Nüsse. Das, was er im Internet macht, ist echt krankhaft. Es wird noch mal so weit kommen, dass er sich nach dem Morgenschiss an den Rechner setzen wird, um eben gegen diesen eigenen Kackhaufen zu schreiben. Echt krank !!! Quelle:Freundeskreis Schlanert


Dienstag, 14. August 2012

Psychatrie ???

Nach uns zugegangenen Informationen soll Schlanerts Freund Hahnenkamp aus Suhrwold bereits wegen auffälliger Verhaltensweisen in der Psychatrie gewesen sein.

Kann es sein, dass er dort den guten Knut-Willi Schlanert kennengelernt hat ?

Dazu passt die Information, dass es in Holzminden beim sozialpsychatrischen Dienst eine Akte über Schlanert gibt.

Hinweise zu diesm Thema bitte an die 
Geschädigtengemeinschaft Schlanert

Uwe Schmidt Leverkusen - Opladen

Der gute Uwe Schmidt aus Leverkusen - Opladen gibt sich momentan alle Mühe in die Fussstapfen des Oberstalkers Knut-Willi Schlanerts zu treten.
Er giftet im Netz fast noch schlimmer als der Altmeister Schlanert.
Ist da etwa eine Ablösung vorgesehen ?
Will der Stalking - Altmeister Knut - Willi Schlanert etwa zurücktreten  und dem Stalker-Neuling, dem angeblichen Dipl - Kaufmann Uwe Schmidt aus Leverkusen - Opladen das Arbeitsfeld überlassen ?
Dankt er etwa ab ?
Das wäre wirklich sehr schade, zumal wir jetzt kurz vor der zivilrechtlichen und strafrechtlichen Aufklärung der Sachverhalte stehen.

Unser Tipp an den guten Knut-Willi Schlanert:
:
Arbeite den Uwe Schmidt ordentlich ein, sonst kriegen ihn die Behörden ebenso wie Dich am Arsch !

Mehr zur Person Uwe Schmidt 

Geschädigtengemeinschaft Schlanert




www.schlanert.de

Achtung: Nicht überall, wo Schlanert draufsteht, ist auch Schlanert drin !

Er selbst warnt:

Es gibt viele Meldungen über SPAMs mit einem Absender aus dieser Domain www.schlanert.de
Die SPAM-Absendedaten sind alle gefälscht und kommen größtenteils aus subversiven Quellen aus Osteuropa

Die letzten drei Untersuchungen wiesen St. Petersburg als tatsächlichen Absendeort auf.
Neue Erkenntnisse werden hier kundgetan - Wisssen Sie mehr ?
Senden Sie uns eine email an: spam@schlanert.de

Quelle: http://schlanert.heimat.eu/spam-info.html

Subversiv ? St.Petersburg ??? Wovon träumt dieser Typ denn sonst noch ?
Leider wurde auch nichts mehr kundgetan !
Da stellt sich wirklich die Frage ob dieser Mensch nicht an grenzenloser Selbstüberschätzung leidet !
Hält er sich wirklich für so wichtig ?
Armer Wicht !

Geschädigtengemeinschaft Schlanert

Schlanert - Staatsanwaltschaft Cottbus

Die Reihe der anhängigen Verfahrensaktenzeichen  kann um das folgende Aktenzeichen ergänzt werden:

1950 AR 680 / 12 Staatsanwaltschaft Cottbus

Geschädigtengemeinschaft Schlanert


Schlanert Witz 1


Schlanert Witz 1


Wo ist der Unterschied zwischen einem toten Hund auf der Straße und einem toten K.W. Schlanert auf der Straße ?
Vor dem Hund sind Bremsspuren !

Schlanert Fahndung bei Facebook

Facebook hat Vor - und Nachteile.
Die Vorteile hat sich auch die Polizei zu Nutze gemacht, indem sie dort nach Tätern gesucht hat. 

Die Polizeidirektion Hannover verzeichnete dank des Facebook-Pilotprojekts, das im März 2011 begann, nach eigenen Angaben acht Erfolge bei der Suche nach mutmaßlichen Gewalttätern, aber auch nach Dieben und Vermissten. 

Gilt unser Knut-Willi Schlanert nicht auch als vermisst ? 
Bittet die Staatsanwaltschaft Berlin nicht um Hinweise auf seinen Aufenthaltsort ?

Wäre nicht eine Suchanzeige bei Facebook der richtige Weg zur Lösung des Schlanert - Problems ?

Zu dieser Fragestellung findet man u.anderem im Netz diesen Artikel:

http://www.computerbetrug.de/2012/04/jurist-warnt-private-fahndungsaufrufe-bei-facebook-sind-verboten-6096/

Geschädigtengemeinschaft Schlanert 



Montag, 13. August 2012

Schlanerts: http://stalker-abwehr.net

Uns erreichte folgender Hinweis:

Offenbar ist unserem Freund Knut-Willi Schlanert sein http://stalker-abwehr.net Projekt abhanden gekommen.Damit hatte er auch versucht Opfer abzuzocken !

Geschädigtengemeinschaft Schlanert


Knut-Willi Schlanerts "Krieg"

Knut-Willi Schlanert der Oberkrieger

Die Schlanert - Fans wissen, dass dieser deutsche Oberstalker seit Jahren seine Angriffe und Verleumdungen gegen Dritte in seinem Ganovenregister verbreitet und sich nur durch seine Flucht ins Ausland vor zivilrechtlichen Verurteilungen geschützt hat.

Bereits im Jahre 06 hatte ihm bekanntlich das Landgericht Berlin seine Veröffentlichungen untersagt, mittlerweile liegen weitere Gerichtsbeschlüsse deutscher Gerichte gegen ihn vor. Ausserdem ermitteln bundesweit verschiedene Staatsanwaltschaften gegen diesen sauberen Herrn. Dass er das Internet missbräuchlich in strafrechtlich relevanter Weise nutzt steht für uns fest. Seine unzulässigen Schmähkritiken wurden ihm zivilrechtlich bereits mehrfach gerichtlich untersagt. Ein Otto Normalbürger würde sich an die Gerichtsbeschlüsse halten und derartige Handlungen unterlassen. Aber unser Knut-Willi Schlanert ist offensichtlich nicht normal. 

Was bedeutet das  für unseren Knut-Willi ? 





Krieg ! 

Im Gästebuch von Peter-Bialas spricht er in seinem Wahn mittlerweile sogar von einem Krieg, in dem er sich seiner Ansicht nach befindet.

Es ist jetzt daher wirklich zu befürchten, dass er sich in seinem Wahn sogar für den grössten Internet-Feldherrn aller Zeiten hält.

Krieg ? Wie verrückt im Kopf muss man sein um auf diesen Begriff zu kommen ?

Wir wollen allerdings nicht versäumen an dieser Stelle darauf zu verweisen, dass er hier einen Angriffskrieg ohne Kriegserklärung angefangen hat, dass er immer nur wie ein feiger Heckenschütze / Meuchelmörder aus dem Hintergrund angegriffen hat.

Dass es geschichtlich zurückblickend betrachtet noch jedem dieser "Krieger" am Ende schlecht ergangen ist soll hier nicht unerwähnt bleiben.  Kriege dauerten immer unterschiedlich lange, wurden aber immer irgendwann beendet.

Regelmässig zogen dabei die Kriegsverursacher den kürzeren. 

Und man kann Kriege nun einmal nicht gewinnen, wenn man sich mit zu vielen Gegnern anlegt. 

Am Ende kommt immer die Niederlage - die Kapitulation. 

Und warum sollte es in diesem Fall anders enden ? 

Wird unser selbsternannter Cyber - Oberkrieger das irgendwann einsehen ?

Oder hat er sich für den Tag X auch schon seine Giftkapsel beschafft ?

Oder, und das ist wahrscheinlicher, macht dieser greise Cyber - Krieger vorher von seinem Recht auf Ableben Gebrauch ? 

Wir, die Geschädigtengemeinschaft Schlanert, reden im Gegensatz zu Knut - Willi Schlanert nicht von einem Krieg. 

Unserer Auffsaaung nach handelt es sich hier um einen recht einfachen zivilrechtlichen bzw. auch strafrechtlichen Sachverhalt, wobei dem Täter Schlanert momentan nur nicht die Klagen zugestellt werden können, da er auf der Flucht ist. 

Und wer auf der Flucht ist der wird im Extremfall gejagt.

Egal wie es kommen wird, wir werden zu seiner Beerdigung die Jagdhornbläser aus dem Kreis Holzminden einladen, die an seinem Grab das bekannte Jagdhornsignal blasen werden :  Link

Geschädigtengemeinschaft Schlanert