Montag, 13. August 2012

Knut-Willi Schlanerts "Krieg"

Knut-Willi Schlanert der Oberkrieger

Die Schlanert - Fans wissen, dass dieser deutsche Oberstalker seit Jahren seine Angriffe und Verleumdungen gegen Dritte in seinem Ganovenregister verbreitet und sich nur durch seine Flucht ins Ausland vor zivilrechtlichen Verurteilungen geschützt hat.

Bereits im Jahre 06 hatte ihm bekanntlich das Landgericht Berlin seine Veröffentlichungen untersagt, mittlerweile liegen weitere Gerichtsbeschlüsse deutscher Gerichte gegen ihn vor. Ausserdem ermitteln bundesweit verschiedene Staatsanwaltschaften gegen diesen sauberen Herrn. Dass er das Internet missbräuchlich in strafrechtlich relevanter Weise nutzt steht für uns fest. Seine unzulässigen Schmähkritiken wurden ihm zivilrechtlich bereits mehrfach gerichtlich untersagt. Ein Otto Normalbürger würde sich an die Gerichtsbeschlüsse halten und derartige Handlungen unterlassen. Aber unser Knut-Willi Schlanert ist offensichtlich nicht normal. 

Was bedeutet das  für unseren Knut-Willi ? 





Krieg ! 

Im Gästebuch von Peter-Bialas spricht er in seinem Wahn mittlerweile sogar von einem Krieg, in dem er sich seiner Ansicht nach befindet.

Es ist jetzt daher wirklich zu befürchten, dass er sich in seinem Wahn sogar für den grössten Internet-Feldherrn aller Zeiten hält.

Krieg ? Wie verrückt im Kopf muss man sein um auf diesen Begriff zu kommen ?

Wir wollen allerdings nicht versäumen an dieser Stelle darauf zu verweisen, dass er hier einen Angriffskrieg ohne Kriegserklärung angefangen hat, dass er immer nur wie ein feiger Heckenschütze / Meuchelmörder aus dem Hintergrund angegriffen hat.

Dass es geschichtlich zurückblickend betrachtet noch jedem dieser "Krieger" am Ende schlecht ergangen ist soll hier nicht unerwähnt bleiben.  Kriege dauerten immer unterschiedlich lange, wurden aber immer irgendwann beendet.

Regelmässig zogen dabei die Kriegsverursacher den kürzeren. 

Und man kann Kriege nun einmal nicht gewinnen, wenn man sich mit zu vielen Gegnern anlegt. 

Am Ende kommt immer die Niederlage - die Kapitulation. 

Und warum sollte es in diesem Fall anders enden ? 

Wird unser selbsternannter Cyber - Oberkrieger das irgendwann einsehen ?

Oder hat er sich für den Tag X auch schon seine Giftkapsel beschafft ?

Oder, und das ist wahrscheinlicher, macht dieser greise Cyber - Krieger vorher von seinem Recht auf Ableben Gebrauch ? 

Wir, die Geschädigtengemeinschaft Schlanert, reden im Gegensatz zu Knut - Willi Schlanert nicht von einem Krieg. 

Unserer Auffsaaung nach handelt es sich hier um einen recht einfachen zivilrechtlichen bzw. auch strafrechtlichen Sachverhalt, wobei dem Täter Schlanert momentan nur nicht die Klagen zugestellt werden können, da er auf der Flucht ist. 

Und wer auf der Flucht ist der wird im Extremfall gejagt.

Egal wie es kommen wird, wir werden zu seiner Beerdigung die Jagdhornbläser aus dem Kreis Holzminden einladen, die an seinem Grab das bekannte Jagdhornsignal blasen werden :  Link

Geschädigtengemeinschaft Schlanert 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen