Mittwoch, 8. August 2012


Ganovenregister.org
Bekanntlich ist Knut-Willi Schlanert ja nicht mehr zuverlässig genug; wenn man ständig auf der Flucht ist kann man nun einmal nicht mehr den ganzen Tag online sein und in der verlangten vernünftigen und zuverlässigen Art und Weise die tagtäglich eingehenden Meldungen aus dem Bereich der deutschen Wirtschaftskriminalität bearbeiten.

Ausserdem ist bekanntgeworden, dass am zuständigen Betreuungsgericht in Berlin - Mitte ein Antrag auf eine psychatrische Untersuchung vorliegt, über den die Richter kurzfristig entscheiden werden. Hinzugezogen wird dabei sicherlich die am sozialpsychatrischen Dienst am Amtsgericht in Holminden vorliegende Akte des Knut-Willi Schlanert. Bekanntlich hatte dort sein Irrsinn seinen Anfang, nachdem er dort Haus, Job, Frau und Töchter verloren hatte.

Uwe Schmidt wäre ein viel besserer Geschäftsführer für das Ganovenregister, immerhin gibt er an, Dipl.Kaufmann zu sein, und auf der Flucht ist er im Moment auch noch nicht.
Noch hat er  eine zustellbare Anschrift in der Humboldstr. in Leverkusen-Opladen.

Oder vielleicht sollte Schlanert in das von ihm angebotene Zimmer einziehen ? Die beiden Typen könnten dann dort weitere Attacken auf die deutsche Gesellschaft aushecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen