Donnerstag, 16. August 2012

Knut-Willi Schlanert - SPD Hasser

Sein Imperium: Knut-Willi Schlanert - Ein Mann, den Sie unbedingt kennen sollten, wenn Sie in diesem Leben ein auch wie immer geartetes Problem haben. Da dieser Mann in seinem Rentnerleben wohl Langeweile hat bietet er via Internet die verschiedenen Beratungsdienstkeistungen an. So kümmert er sich in Berlin um die Probleme der S-Bahn, so kümmert er sich um Opfer von Stalking und Bedrohungen, so sammelt er Daten über Wirtschaftsbetrüger, so will er ein Mietnomadenregisteranlegen, so will er Informationen über Zwangsversteigerungsberater sammeln, so will er ein Titelregister für Gläubiger anlegen, so will er Auffanggesellschaften und Hilfsfondsgründen, um nur einige Tätigkeitsbereiche zu nennen.

Zitat: 

Genossen, Ihr habt es geschafft, mich mit dem Denkmalsschutz wirtschaftlich voll zu vernichten. Aus diesem Grunde bin ich jetzt unberechenbar, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. Dumme Hunde, die Igel beißen wollen, bekommen von Stacheln meistens eine blutige Schnauze. Ich glaube, Ihr habt mich ganz langsam zu einem stacheligen Igel gemacht ! Knut W. Schlanert 

SPD Hasser Aus dem ehemaligen SPD Mitglied ist offensichtlich ein glühender SPD Hasser geworden, der jeden nur denkbaren Fall mit diesem Hass verknüpft. So auch den Fall des Rechtsanwaltes Martin Kopf aus Recklinghausen, dem er wohl die Rechnungen nicht zahlen konnte.
Zitat:
Textauszug: Ich erkläre weiter, daß die mehrfachen Hinweise der Hausarbeiter über sehr häufige "Dienstzimmer-Gespräche" über mich in derStrafanstalt Aachen Haus 1 und das in der Haft erlebte äußerst eigenartige Verhalten den Rückschluß auslösen, daß Herr Rechtsanwalt Martin Kopf seine hohen SPD-Funktionen nutzt, um diesen Mandanten-Verrat zu vertuschen und nicht öffentlich werden zu lassen! Ich beantrage, das Verhalten des Rechtsanwaltes Martin Kopf strafrechtlich zu bewerten und Ermittlungen zu veranlassen!
Dieser Text kann bald das 10jährige feiern ! Abgeschickt von Knut W. Schlanert am 11 September, 2002 um 22:34:25
Zitat:
Rat an alle : kümmern Sie sich jetzt ernsthaft um die eigene Vorsorge-Vollmacht Kümmern Sie sich jetzt ernsthaft um die eigene Vorsorge-Vollmacht, damit diese jede Richterwillkür übersteht ...... kümmern Sie sich um einen funktionierenden Alarmkreis von Freunden, wenn Sie mal weggefangen werden. Quelle: Freundeskreis Schlanert
Einer der vielen Kommentare dazu: Offensichtlich krank !!! Ich kenne ihn auch, er geht mir und allen anderen gewaltig auf die Nüsse. Das, was er im Internet macht, ist echt krankhaft. Es wird noch mal so weit kommen, dass er sich nach dem Morgenschiss an den Rechner setzen wird, um eben gegen diesen eigenen Kackhaufen zu schreiben. Echt krank !!! Quelle:Freundeskreis Schlanert


1 Kommentar: