Freitag, 10. August 2012

Schlanerts Villa Nervenheil

Ich habe dem Knutwilli schon damals in Negenborn gesagt, dass es mal so mit ihm enden wird.
Berlin als Rückzugsgebiet hat ihn endgültig zum Scheiten gebracht, denn man kann sich ein Leben lang
nicht mit jedem anlegen.
Die Psyche nimmt dann zwangsläufig Schaden und am Ende ist die Villa Nervenheil die letzte Zufluchtsstätte.

Ich habe da eine Idee, wir alle -als Knutwilli
Geschädigte- , gründen ein Bündnis gegen den Internet 
Stalker Schlanert.
Danach machen wir eine Demo und Mahnwache, verteilen auch Flugblätter vor der
zuständigen Behörde.
Schalten zuvor die Presse und TV ein und lenken
somit den Focus auf den großen Hetzer uns Hass Schreiberling.
Für die Aktion werfe ich zunächst 500€ in den Hut.
Meldungen an mich , ich organisiere das Ganze!


Quelle: http://www.repage5.de/member/peter-bialas/villanervenheil.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen