Sonntag, 13. Januar 2013

News 2013 Firchau-Schlanert

Es ist kaum zu glauben, aber der gute Wolfgang Firchau hat wirklich seine Ankündigung aus dem April 2012 wahrgemacht und leitet Deutschlands irrstem Oberstalker Knut-Willi Schlanert in treuer Gefolgschaft eigene Beiträge zum Onlinepranger www.Ganovenregister zu.

Mit mittlerweile 10 eigenen Beiträgen im Ganovenregister gibt sich der liebe Wolfgang alle Mühe, den Obermeister der deutschen Stalker-Zunft Knut-Willi Schlanert bald einzuholen.

Mittlerweile belegt er schon Platz 3 der Rankingliste, vor ihm liegen nur noch der ebenfalls irre Uwe aus Leverkusen-Opladen und an Rang 1 Knut-Willi Schlanert, der sich selbst in zahlreichen Online-Beiträgen  rühmt, der gefährlichste Stalker von allen zu sein.

Wirklich saudumm ist es nur, wenn man sich als gefährlichster Stalker Deutschlands  im Zusammenhang mit selbst angezettelten Zivilverfahren in eigenen Angelegenheiten oder auch aus dem Hintergrund als heimlicher Schriftsatzverfasser in fremden Angelegenheiten, in denen ein wirrer Schriftsatz dem nächsten folgt, an deutsche Gerichte wendet.

Saudumm ist es ebenfalls, wenn man dann, wenn die vor Fehlern strotzenden eingereichten Schriftsätze von den sachbearbeitenden Richtern kritisch hinterfragt werden, sich  mit ebenfalls wirren Strafanzeigen gegen Richter des OLG Rostock wendet, denn dann kommt dann schnell die Amtsmaschinerie in Gang, da wird dann schnell auch einmal die Frage der Zurechnungsfähigkeit und Prozessfähigkeit des Verfassers derartiger wirrer Schriftsätze aufgeworfen.

Da gegen Schlanert nunmehr weitere Anträge auf gerichtliche Betreuung anhängig sind ist zu befürchten, daß auch der liebe Wolfgang Firchau  als Mittäter  irgendwann eine Vorladung vom Dortmunder Gesundheitsamt erhalten wird.

Ob er dem Amtsarzt seine Internetveröffentlichungen, insbesondere seine sexistischen Penisträume und Penisgeschichten, die man nur als das Geschmiere eines psychisch höchstgestörten Menschen bezeichnen kann, wohl eine Erklärung für seine Taten liefern kann ?

Die Kontaktaufnahme  bzw. die Stalking-Kooperation mit dem zigfach angezeigten Knut-Willi Schlanert und dessen Ganovenregister gehörte letztlich sicherlich nicht zu den besten Ideen dieses angeblichen Architekten.

Die Geschädigtengemeinschaft

(Die Justiz wird ihn richten !)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen